smartgarantie

Unser Engagement: Vollgarantie auf alle Fotoprodukte *!


Sie haben ein Fotoprodukt bestellt, um Ihre schönsten Erinnerungen festzuhalten, haben aber bei der Lieferung einen Fehler in Ihren Texten oder Bildern bemerkt?
Nur keine Panik, smartphoto schenkt Ihnen einen gratis Neudruck! Denn Ihre Zufriedenheit ist das schönste Lob für uns und wir tun alles, um Sie glücklich zu machen!
Worauf haben Sie Garantie?
  • Alle Fotoprodukte exkl. Fotoabzüge und Fotoposter
  • Nachträglich bemerkte Fehler in Ihren Texten oder Bildern
  • Beschädigungen durch die Post

1. Kundendienst kontaktieren

per Telefon (0 180 501 1332) oder per E-Mail contact@smartphoto.de bis spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum

2. Produkt zurücksenden

Senden Sie das Produkt an die folgende Adresse zurück (Portokosten für die Zusendung zu Ihren Lasten)

smartphoto AG
z. Hd. Kundendienst
Postfach 316
CH-4132 Muttenz

3. Guthaben wird auf Ihr Kundenkonto gebucht

Wir buchen ein Guthaben auf Ihr Kundenkonto für die nochmalige, kostenlose Bestellung des gleichen Produkts ohne zusätzliche Versandkosten

4. Produkt neu bestellen

Wir buchen ein Guthaben auf Ihr Kundenkonto für die nochmalige, kostenlose Bestellung des gleichen Produkts ohne zusätzliche Versandkosten