
1. Kundendienst kontaktieren
per Telefon (0 180 501 1332) oder per E-Mail contact@smartphoto.de bis spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum
per Telefon (0 180 501 1332) oder per E-Mail contact@smartphoto.de bis spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum
Senden Sie das Produkt an die folgende Adresse zurück
(Portokosten für die Zusendung zu Ihren Lasten)
smartphoto AG
z. Hd. Kundendienst
Postfach 316
CH-4132 Muttenz
Wir buchen ein Guthaben auf Ihr Kundenkonto für die nochmalige, kostenlose Bestellung des gleichen Produkts ohne zusätzliche Versandkosten
Sie können dieses Guthaben verwenden, um Ihr Produkt erneut zu bestellen
*exkl. Fotoabzüge und Fotoposter Einschränkungen: Das Guthaben ist gültig für dasselbe Produkt/Modell mit den gleichen Zusatzoptionen. Falls Ihre Neubestellung einen kleineren Wert aufweist als das Guthaben, verfällt das Restguthaben. Eine Änderung von Designs, Schriftarten, alle Optionen, Formaten und Grössen sowie bei Fotobüchern des Modells, des Covers oder die Erhöhung der Seitenzahlen ist nicht möglich. Die Kosten für die Rücksendung des Produktes an den Kundendienst werden vom Kunden übernommen. Der Garantiefall wird ausgeschlossen bei Fotos, unabhängig vom Produkt auf dem das Foto verwendet wird, die bei der Gestaltung als unzureichend bzgl. der Auflösung gekennzeichnet worden sind. Ausgeschlossen sind ebenfalls offene Rechnungen oder Barauszahlungen sowie die Übertragung auf andere Konten oder Teilnehmer. Nicht in der Garantie enthalten sind in der AGB ausbedingte Fälle: keine Gewähr auf Produktions- und Lieferfristen, ungewollte Bestellungen (Widerrufsklausel), Nicht-Gefallen des Produkts, Reklamationsfrist länger als 14 Tage. Bei Missbrauch oder schlechtem Zahlungsverhalten behalten wir uns das Recht vor, die Garantie einzuschränken. Es gelten die AGB.